Mitteilungen Sportverein

 

FC Waldweiler

Homepage: www.sg-mandern-waldweiler.de

1. Dorfturnier FC Waldweiler

Liebe Freunde des FC Waldweiler,
anlässlich unseres 70-jährigen Bestehens veranstalten wir am diesjährigen Kirmessonntag, den 03.06.2018, unser traditionelles Dorfturnier. Dazu laden wir euch recht herzlich ein, am Spielbetrieb teilzunehmen oder die Mannschaften vom Seitenrand aus anzufeuern. Zur Teilnahme benötigen die Mannschaften mindestens vier Spieler (3 Feldspieler + 1 Torwart), dabei müssen alle Spieler mindestens 16 Jahre alt sein. Gespielt wird ab 13:00 Uhr auf dem Bolzplatz hinter der Teufelskopfhalle. Anmeldungen können bei Simon Schmitt eingereicht werden (Mobil: 015209121200).

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Wir freuen uns recht herzlich über zahlreiches Erscheinen.

2. Spielbetrieb der Jugendmannschaften
E- Junioren JSG Waldweiler
Samstag, den 19. Mai um 13.00 Uhr in Tarforst

D- Junioren JSG Waldweiler
Samstag, den 19. Mai um 14:45 Uhr in Olewig

C- Junioren JSG Schillingen
Samstag, den 19. Mai um 14.00 Uhr in Tarforst

3. Saisonabschluss der SG Mandern/Waldweiler

Am 19.05. feiert die SG Mandern - Waldweiler den Saisonabschluss. Hierzu treffen sich die beiden Mannschaften zum Abschlussgrillen und laden ab 16:00 Uhr alle Freunde, Fans, Gönner auf den Sportplatz ein. Für das leibliche Wohl (zum Selbstkostenpreis) wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Freunde.
Der Vorstand

[ zurück ]

 

Seitenanfang