Mitteilungen Nachruf

 

Nachruf

Am 25. September 2017 verstarb im Alter von 78 Jahren

Klaus Zender
aus Waldweiler.

Der Verstorbene war von 1974 bis 2002 über 28 Jahre lang Mitglied des Gemeinderates Waldweiler.

Pflichtbewusstsein, Erfahrung und Engagement prägten seine ehrenamtlichen Tätigkeiten, die stets auf das Wohl seiner Heimatgemeinde und ihrer Bürgerinnen und Bürger ausgerichtet waren. Sein freundliches und hilfsbereites Wesen zeichneten ihn aus.

Für seinen langjährigen Einsatz im Gemeinderat wurde er mit dem Wappenverdienstteller der Verbandsgemeinde Kell am See und der Ehrenurkunde des Gemeinde- und Städtebundes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

Mit dem Ausdruck unseres Mitgefühls verbinden wir den Dank für seine ehrenamtliche Tätigkeit und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Für die Ortsgemeinde Für die
Waldweiler: Verbandsgemeinde Kell am See:
Manfred Rauber Martin Alten
(Ortsbürgermeister) (Bürgermeister)


Seitenanfang